Über 500 Behelfsvisiere wurden gedruckt – EIN DANKESCHÖN

Maker gegen das Coronavirus

Über 500 Behelfsvisiere wurden gedruckt – EIN DANKESCHÖN

19. April 2020 Allgemein 0

An diesem Wochenende konnten wir das 500. Behelfsvisiser produzieren.
Dies ist aber nur möglich, weil wir so viele tolle Unterstützer haben.
Alleine hier im Oberbergischen Kreis sind es 10 Mitmacher, die die Initiative mit Ihren Druckern unterstützen.

Das zeigt: Gemeinsam sind wir stark

Produktion von Rahmen auf einem 3D-Drucker | (c) CR-3D

Und dank einiger Unterstützer können wir die Visiere weiterhin kostenlos abgeben.
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die Hilfe, denn ohne Sie/Euch, wäre dieses Projekt gar nicht möglich.

Daher möchten wir alle noch einmal bitten, für unsere „Visier-Paten“ Aktion Werbung zu machen. Sei es in der Familie oder auf der Arbeit.
Jeder noch so kleine Beitrag zählt.

Jetzt hier noch schnell „Visier-Pate“ werden: https://print2help.selbstgedruckt.de/visierpate/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.